Betriebsferien

Wir machen Ferien vom
22. Dezember bis zum 3. Januar

Ab dem Dienstag, dem 4. Januar, sind Anmeldungen zu den gewohnten Zeiten möglich. Der Theorieunterricht beginnt am 18. Januar.
In diesen sonderbaren Zeiten gibt es kaum verläßliche Aussagen. Was gestern noch als gesicherte Wahrheit behauptet wurde, stellt sich heute als Lüge heraus und gegebene Zusagen werden gebrochen. Das ist der traurige Zustand in dieser Welt.
Jesus sagt: Himmel und Erde werden vergehen, meine Aussagen werden nicht vergehen. Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib zwar töten, aber danach nicht weiter tun können. Fürchtet Gott. Das Wort ist gewiß und aller Annahme Wert: Jesus ist in die Welt gekommen, Sünder zur Buße zu rufen und die Menschheit mit Gott zu versöhnen. Wer an Jesus als Sohn Gottes glaubt, der hat das ewige Leben.
Alles menschliche unterliegt meist bösen Interessen und Wandel. Jesus wandelt sich nicht und seine Interessen sind das Wohl der Seele über den Tod hinaus.
Ich wünsche, daß es Dir wohl geht, wie es deiner Seele wohlgeht.
Wir sind unserem Herrn Jesus sehr dankbar für seine Bewahrung und sein Durchhelfen durch diese schwierige Zeit. Er verweigerte seine Zustimmung zu dem regierungsseitig beabsichtigten Bankrott. Darum sind wir getröstet und sehen mutig und frohgemut in die Zukunft.
Hier noch einige Mutmacher: Jesus sagt:
• Ich bin gekommen, um euch Zukunft und Hoffnung zu geben.
• Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln
• Ich bin die Auferstehung und das Leben.
• Ich lebe, darum sollt ihr auch leben
Allzeit coronafreie Zone!!!!
Das Team der Fahrschule Falkenburg bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht Gottes Segen und Bewahrung; auf daß es Weihnachten werde in den Herzen........und gutes Gelingen beim Führerschein!!!
So Gott will und wir leben, wollen wir auch nächstes Jahr in gleicher Qualität arbeiten.
Die Gnade sei mit Euch.
Euer Stefan Pott

Stefan Pott

 

Gruppenfoto